Bali bliss - In love with the Island of Gods

Bali hat mich zutiefst berührt und ich weiß, dasss ich nicht das letzte Mal auf der "Insel der Götter und Dämonen" war. Die Insel ist ein Paradies und ich habe mir den Luxus von gleich zwei Yoga-Retreats gegönnt. Mehr Om Shanti geht nicht. Wer mehr von meiner Bali-Reise und meinen Retreats im Desa Seni und im Oneworld Retreat Kumara Shakti lesen will, dem verspreche ich bald ausführliche Berichte. Jetzt schon mal ein paar Bilder meines Bali-Trips. More to come soon!

 
    Flower Arrangement im Desa Seni
           Pool Villa im Museums-Hotel Arma Museum & Resort in Ubud. 

    Desa Seni Retreat. Hippie-Paradies deluxe.
    Frangipani everywhere. My fav flower of all times!
    Open Air Yoga Shala im Oneworld Kumara Shakti bei Ubud. Yoga mitten im Dschungel!

Beliebte Posts