Über Luxurylovers

Mein Blog war ursprünglich nur eine Art digitales Tagebuch, in dem ich festhalten wollte, was mich inspiriert und bewegt oder gerade auf meiner persönlichen Favoritenliste ganz hoch im Kurs steht. Das ist er noch immer, doch hat sich Luxurylovers seit den Anfängen immer weiter entwickelt und so wie ich auch neue Facetten aufgetan.

Genauso wenig wie ich Luxus definieren kann, möchte ich mich auf Luxurylovers festlegen, worüber ich schreibe. Warum: Weil Grenzen einengen und sich mein Blog hoffentlich immer weiter verändert und damit auch weiter entwickelt - genau wie ich. Da ich mich nicht festlegen möchte und trotz des einprägsamen Blog-Titels Luxurylovers auch Themen aufgreife, die auf den ersten Blick nicht mit Luxus zu tun haben, habe ich als Maskottchen kein Hochglanzporträt von mir in Designerrobe vor exotischer Urlaubskulisse oder einer schicken Rooftop-Bar gewählt (obwohl ich das alles auch liebe), sondern meine Katze, die für mich ein großer Luxus ist, da sie mir einfach zeigt, wie einfach es sein kann, sich am Leben zu freuen. Simply enjoy your life! lautet deshalb auch das Motto von Luxurylovers. Also, genieße den Luxus des Einfachen.

Ach, ja und Ähnlichkeiten zwischen Tier und Mensch sind auch hier durchaus vorhanden :-)
Und definiert doch einmal für euch, was Luxus für euch bedeutet?

Ich bin sicher, dass über die Hälfte zum Schluss kommen wird, dass Zeit für die schönen Dinge des Lebens das Luxusgut Nummer eins im 21. Jahrhundert geworden ist. In diesem Sinne: Schenkt euch ein paar Minuten Zeit zum Genießen und Träumen...

Ich freue mich über jede Email und melde mich garantiert zurück, wenn ich nicht gerade irgendwo auf einer einsamen Insel bin, in einem Flieger ohne WLAN oder auf einem Berg.

Kontaktiert mich gerne unter luxurloversblog@yahoo.de . Wer mir etwas schicken möchte, dem nenne ich gerne auf Anfrage meine Adresse.

Da etwas Privatsphäre sein muss, verbleibe ich ganz einfach Eure Luxurylovers-Bloggerin,

Alexandra

 

 

Beliebte Posts