Tee à la Kusmi: Weihnachtsgeschenk für Genießer und Ästheten

"What a difference a day makes", seuselt Dinah Wahington über mein iPod, während ich mich ganz herbstlich-winterlich dem Cocooning hingebe und Dinge für mich wiederentdecke, die ich im Sommer weniger getan habe. Dazu gehört neben ausgiebigen Bädern mit Zusätzen von zum Beispiel Susanne Kaufmann - ich liebe das Hamamelisbad - auch der Teegenuss. Und hätte Dinah Kusmi Tee gekannt, hätte der Titel des Songs sicherlich "What a difference Kusmi Tee makes" geheissen.

Dank der freundlichen Kusmi Pressekollegen durfte ich mich über ein Paket mit einem bunten Potpourri von Kusmi-Kreation freuen und habe die vergangenen Wochen fleissig getestet.
Ich sage es aus voller Überzeugung: Kusmi Tee macht den feinsten Tee und ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welche meine Lieblingssorte ist. Heute war wieder ein klassischer Prince Wladimir und Anastasia Tag. Am Wochenende wiederum habe ich die Wellness Tees Detox, Euphoria oder Be Cool geliebt.
Da der Weihnachtsgeschenketrubel wieder im vollen Gang ist, sei jedem verzweifelt Suchenden die neue Kusmi-Edition die Exklusiven empfohlen. Nicht nur Teetrinker werden sich über die schicken silber- und stahlfarbenen Metallboxen freuen, mit denen sich Frau einmal durchs gesamte Kusmi-Teesortiment trinken kann. Drei verschiedene Teewelten gibt es zu erkunden: entweder die Essentials, die Wellness und die Russischen Tees.
Bei mir ziert die Box mit Tees aus der Essentials-Kollektion gerade meinen Büroschreibtisch und bringt viele neidische Blicke ein. Teilen macht aber bekanntlich Spaß und so gibt es bei Teammeetings jetzt Tee mit Genuß anstelle braune Kaffeeplörre.
Die schöne, wiederverwendbare Dose mit der für Kusmi Tea emblematischen Kulisse von St. Petersburg im Relief enthält jeweils 24 handgenähte Musselin-Teebeutel, die fast zu schade zum Benutzen sind. Eines steht jetzt schon fest, dass ich weiterprobieren muss, um doch noch meine Lieblingssorte zu finden. Euphoria, Imperial Label, Kashmir Tchaï oder doch Euphoria?
Online kann man die Kusmi Tees bequem im Shop von Kusmi ordern und sich nach Hause liefern lassen. Unter http://de.kusmitea.com/ finden sich unzählige Geschenkvarianten von dem Pariser Teehaus. Die Exclusives-Metallboxen liegen bei 25 Euro und sind ein garantierter Blickfang auf jedem Gabentisch. Joyeux Noël!

Beliebte Posts