Got brows,baby? Benefit macht Brauen schön

Den perfekten (Brauen)bogen hat das kalifornische Kosmetikunternehmen Benefit raus. Luxurylovers hat die Marke Benefit erstmals vor ein paar Monaten kennengelernt und dies eher durch Zufall, zunächst magisch angezogen von dem bonbonfarbenen Counter mit den schönen Tiegeln, Flakons und Verpackungen im US-Retrostil. Das besondere an Benefit neben der angenehm andersartigen Aufmachung der Produkte mit meist originellem Namen wie The PoreProfessional, fakeup oder do the bright thing sind die Ready-to-go Brow Bars, an denen Frau oder Mann sich die Brauen formvollendet designen lassen kann. In Berlin gibt es gleich mehrere solche Brauen-Dependancen, wo auch ohne Termin ein spontanes Auffrischen der Brauenfarbe - und form möglich ist. Etwas New York Feeling kam bei mir auf, als ich das erste Mal spontan an einer Brow Bar Platz nahm und mir - ja da muss man leider durch - vor den Augen aller schaulustigen Passanten, den Benefit-Schwung in die Brauen bringen ließ. Bei Benefit wird nicht primär gezupft sondern mit einem speziellen Heißwachs ein Brauenbogen erzeugt, der selbst die Hollywoodstars der alten Schule vor Neid erblassen lassen würde.
Foto:Luxurylovers
 
Um auch zuhause auf schöne Brauen nicht zu verzichten und weil's so nett klingt, habe ich mir noch das BROWzings Set gegönnt und möchte seitdem nicht mehr darauf verzichten. Auch praktisch auf Reisen dank der kleinen Pinzette und des Spiegelchens. Das Set inszeniert die Brauen mit einem pigmentierten Wachs und einem Puder zum Fixieren. Für mich klappt diese Kombination perfekt und sieht sehr natürlich aus.
Foto:Luxurylovers
Wer auch Lust auf benefit-Brows bekommen hat, findet eine Liste der Brow Bars auf der Seite des Unternehmens. Kostenpunkt für ein Wax-à-go-go: 21 Euro. Das Browzing-Set ca. 31 Euro.

Beliebte Posts