Fashion Must-have: Weltweit wetterfest mit dem RAINWAVE-Regenponcho


Spice up your life! (Bild: Rainwave)
Ich reise viel und bin auf meinen Reisen gerne spontan aktiv und erkunde die Umgebung. Häufig weiß ich nicht, was für ein Wetter mich bei meinen Trips erwartet und habe es mir deshalb eine einfache Regel angeeignet: Be prepared for all kinds of weather. Meine Geheimwaffe heißt Rainwave und ist ein süßer Poncho im Ethnostyle, der gleichzeitig einen Hauch von Agatha-Christie versprüht. Ob Aprilwetter, Sonnenschauer oder Schneegestöber – mit dem Rainwave-Poncho habe ich mein SOS-Allwetter-Tool stets griffbereit. LUXURYLOVERS-TIPP: Behalten Sie ganzjährig immer einen Poncho-Beutel in ihrer Handtasche. Der nächste Schauer kommt bestimmt.

 Tragemöglichkeit à la Hayworth mit Augenzwinkern (Bild: Rainwave)
Besonders schön an Rainwave ist, dass er selbst in einer kleinen Tasche Platz findet: Jeder Poncho wird mit einem kleinen Beutel geliefert, in dem der Poncho ganz schnell wieder nach dem Tragen verschwindet.  Praktischer kann Mode nicht sein.

Die Idee für den Poncho kommt aus dem Land, dessen Wetter legendär ist: Großbrittanien und wurde aus der Not heraus geboren, da die Rainwave-Designer keinen modischen zugleich 100 Prozent wasserfesten Regenüberwurf in den Shops gefunden haben. Der Poncho ist in vielen stylishen Mustern von aztekisch bis Leoprint oder in dezenten Unitönen erhältlich. Für Fashionistas ein absolutes Must: Einer der wunderschönen Spice-Töne oder der blaue Leo. Damit fällt man selbst im hippen London bei Regen positiv auf und ist auch beim nächsten Open Air Festival gut angezogen. Ich nehme meinen auf jeden Fall zum nächsten Coachella mit! Im Winter mutiert der Rainwave-Poncho dann zum Snowwave-Poncho und wird einfach über den Wintermantel übergeworfen.

Noch mehr Designs und Tragemöglichkeiten finden sich auf RAINWAVE

Easy Winterüberwurf (Bild:Luxurylovers)



.

Beliebte Posts